ADRA Deutschland – Blog

5 Jahre ADRAshop Bergisch Gladbach

„Es war genial.“ So lautet das Fazit der Jubiläumsfeier des ADRAshop in Bergisch Gladbach in der vergangenen Woche von Silvia Nern, Leiterin des ADRAshops.

„Der ADRAshop ist im örtlichen Bild angekommen“. Zu dieser Erkenntnis kommt auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Bergisch Gladbach, Josef Willnecker, mit seiner Aussage: „Der ADRAshop hat sich zu einer festen Größe und verlässlichen Institution im sozialen Bild der Stadt entwickelt.“
Dankbar blickt auch Gunther Lanz, Gründer des Projektes, auf die vergangene Zeit zurück.
„Es ist schon aufregend, wie sich alles entwickelt hat.“

Durch Michael Weller, Bereichsleiter Shop bei ADRA Deutschland e.V.,  wurden besonders die herausragenden Leistungen des Shopteams während der vergangenen fünf Jahre hervorgehoben.
„Hier ist eine Konstante erkennbar, die wir bei ADRA so nicht erwartet hatten“ so Weller. „Wir freuen uns darüber, dass Bergisch Gladbach der Auslöser für einen Gründungsimpuls war und ist, der die gesamte Republik erfasst hat.“

5 Jahre ADRAshop Bergisch Gladbach

Silvia Nern, Leiterin des ADRAshops, bei der Spendenübergabe.

5 Jahre ADRAshop Bergisch Gladbach

Michael Weller, Bereichsleiter Shop bei ADRA Deutschland e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.